Keine Belohnung für gute Leistung
Schlechtes Wochenende für den BCA: sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft konnte ihr Heimspiel nicht gewinnen. Der BCA I verkaufte sich gegen den favorisierten SC Bubesheim teuer, unterlag am Ende aber unverdient mit 2:3. Einen Punkt holte dagegen der BCA II gegen den TSV Rehling II beim 1:1 Unentschieden.
Wieder konnte der BCA ein Heimspiel nicht für sich entscheiden. Trotz über weite Strecken guter Leistung unterlag man dem SC Bubesheim mit 2:3 und wartet weiter auf den ersten Heimsieg der laufenden Saison. In der Tabelle hat sich die Ausgangslage des BCA nicht weiter verschlechtert, doch schnellstmöglich sollte man wieder punkten um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.
Im Vergleich zu den vorherigen Spielen fand der BCA sehr gut in die Partie und war in den ersten 25 Minuten klar tonangebend. Leider verpassten es Dominik Müller oder auch Christoph Mahl die Heimelf in Führung zu bringen. Aus dem Nichts fiel dagegen auf der anderen Seiten das 0:1: die BCA-Abwehr war kurz unsortiert, und der missglückte Schuss eines Bubesheimers landete bei Esse Akpaloo, der nur noch einschieben musste (28.Minute). Nur sieben Minuten später der nächste Rückschlag: über die linke Seite setzte sich der schnelle Tugay Demir gegen drei Mann durch und schob vor dem Tor ein zum 0:2 (35.Minute). Wieder musste man also einem Rückstand hinterher laufen zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam der BCA aber ins Spiel zurück durch den schnellen Anschlusstreffer von Patrick Schuch nach 52 Minuten zum 1:2, doch nur sieben Minuten später erzielte Bubesheim das 1:3 nach einem Eckball und dem Kopfball von Demir aus kurzer Distanz. Die Niederlage schien besiegelt, ein weiterer Gegentreffer durch einen Konter lag anschließend in der Luft. Doch Müller brachte den BCA nach 84 Minuten mit einem satten Linksschuss nochmal ins Spiel zurück durch das 2:3. In der Nachspielzeit wäre Schuch beinahe noch der Ausgleich für den aufopferungsvoll kämpfenden BCA gelungen, doch sein Schuss ging über das Tor und die knappe Niederlage stand fest.
Gegen einen schwachen Gegner vom TSV Rehling II zeigte der BCA II eine mehr als überschaubare Leistung und musste am Ende sogar froh sein ein gerechtes 1:1 Unentschieden erreicht zu haben. Als Mutu Gölbas die Gäste nach 76 Minuten in Führung brachte, war der BCA sogar auf der Verliererstraße. Doch zum Glück gelang Benjamin Treffler nach 79 Minuten der schnelle Ausgleich. Mehr hatte sich der BCA an diesem Tag aber nicht verdient und so tritt man in der Tabelle der B-Klasse Aichach 1 weiter auf der Stelle.