BCA II zeigt tolle Moral beim 3:3
Am zweiten Spieltag erreichte die 2.Mannschaft des BCA ein 3:3 Unentschieden gegen einen starken FC Gerolsbach II. Die Gäste präsentierten sich in guter Verfassung und hatten auch die deutlich höhere Zahl an Chancen, doch letztlich war der Punktgewinn des BCA nicht unverdient.
Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen kann das Team sehr zufrieden sein. Auch wenn man insgeheim gegen Gerolsbach auf den zweiten Sieg hoffte, so musste man am Ende doch froh sein zumindest einen Zähler eingefahren zu haben. Gerolsbach hatte mit Daniel Fischer einen echten Torjäger in seinen Reihen, den der BCA nie in den Griff bekam und der auch alle drei Tore der Gäste erzielte. Das 0:1 fiel dabei nach 32 Minuten, als man den Ball dem Gegner vor dem Tor auflegte und dieser nur noch einschieben musste. Der BCA hatte aber fünf Minuten später die Antwort parat als Sebstian Rabl eine flache Hereingabe zum 1:1 Ausgleich versenkte.
Nach dem Seitenwechsel schien die Partie nach kurzer Zeit entschieden, denn Gerolsbach nutzte wieder gravierende Fehler der BCA-Abwehr aus und zog durch Fischer auf 1:3 davon (50. und 52.Minute). Danach kam der BCA lange Zeit nicht nach vorne und alles deutete bereits auf Niederlage hin, doch dann schlug man innerhalb drei Minuten doch noch doppelt zurück. Zuerst verwertete Marcel Bösinger ein Zuspiel souverän zum 2:3 (77.Minute), und nur zwei Minuten später wurde der nachsetzende André Straßer im Strafraum vom gegnerischen Torhüter zu Fall gebracht und Jochen Sedlmair verwandelte den fälligen Strafstoß souverän zum 3:3. Danach ergab sich noch ein offener Schlagabtausch, wobei die Gerolsbacher Angriffe deutlich mehr Gefahr ausstrahlten. Doch letztlich hatte der BCA auch das nötige Glück auf seiner Seite, als der Gegner in der Nachspielzeit aus kurzer Entfernung noch den Querbalken traf und es beim Unentschieden blieb.