Die Pechsträhne der BCA Mädels hält an
Die Pechsträhne der BCA Mädels hält an. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war der BCA dieses Mal von Anfang an sowohl körperlich, als auch mit dem Kopf ab der ersten Minute auf dem Platz. Als dann in der 26. Spielminute ein Ball innerhalb vom 16er nicht eindeutig geklärt werden konnte, schob der SSV Anhausen die Kugel über die Linie. Die Adelzhauserinnen ließen sich nicht entmutigen und die Offensive konnte sich einige gute Gelegenheiten erspielen. Der Ausgleich konnte aber leider nicht erzielt werden. Stattdessen legte der Gegner nach (0:2, 37.).
Nach dem Seitenwechsel ließen die BCA Damen Anhausen nicht mehr ins Spiel kommen und dominierten die Partie deutlich. Die in der Halbzeit angesprochenen Punkte wurden hervorragend umgesetzt. Die Trainer hatten nur eines zu bemängeln: die Chancenverwertung. Ein ums andere Mal kombinierten sich vor allem Vanessa Schmaus und Nathalie Schmid vors gegnerische Tor, trafen dieses aber nicht.
In der 83. Spielminute entschied der SSV Anhausen das Spiel frühzeitig mit einem direkten Freistoß. Als dann in den Schlussminuten ein weiteres Mal das Verletzungspech zuschlag, war die Partie gelaufen. Gute Besserung an unsere Tina.